Wir haben endlich ein neues Waldstück

Wir haben endlich ein neues Waldstück

Es geht wieder los mit unserern Waldtagen , endlich !!!!   Endlich wurde unser neues Waldstück vom Förster., Landratsamt, Bauhofleiter und Bauamt freigegeben. Voller Tatendrang fingen die Kinder schon am 1. Tag mit dem Aufbau an. Sie sind auch im neuen...
Das waren wir 2023 :)

Das waren wir 2023 :)

KINDERGARTENJAHR  2022/23 Es war ein wunderschönes Jahr mit tollen Kindern und Eltern, vielen Projekten und Aktionen. Wir freuen uns auf neue Kinder und auf ein neues Kindergartenjahr...
Sturm über Babenhausen

Sturm über Babenhausen

Der Sturm hat auch bei uns auf dem Gelände und vor allem im Wald viel zerstört Leider hat der Sturm unser gesamtes Waldstück zerstört. Es wird Jahre- Jahrzehnte dauern bis es dort wieder Bäume geben wird. Trotzdem geben wir nicht auf und werden ein neues , hoffentlich...
Schulranzenparty :)

Schulranzenparty :)

Wir müssen von unseren 4 Vorschulkinder leider Abschied nehmen Lilly, Magdalena , Matteo und Luis waren ganz tolle Vorschulkinder. 4 Jahre waren sie bei uns und sie waren einfach toll. Deshalb fiel der Abschied bei den Kindern und auch bei uns sehr schwer. Wir...