Vorschulkinderausflug 08.07.20

Am 08.07.20 haben wir mit unseren Vorschulkindern einen kleinen Ausflug an den Spielplatz in Osterberg gemacht. Daher wir aufgrund der aktuellen Situation leider keine Busfahrten oder ähnliches machen dürfen, haben wir uns dazu entschlossen, die Kinder von ihren Eltern nach Osterberg bringen zu lassen und wir waren bereits vor Ort und haben viele schöne Dinge vorbereitet. So wollten wir den Kindern doch noch einen kleinen Ausflug zum Abschied schenken. Wir haben eine Schnitzeljagd gemacht, eine Schatzsuche, wir sind mit der Seilrutsche gerutscht und haben Wasserspiele veranstaltet und zum Mittagessen gab es auch noch was richtig leckeres! Wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag und sehr viel Spaß!

Fähigkeiten

Gepostet am