St. Martinsfest in Klosterbeuren

.

Schon das 2. Jahr feierten wir unser St.Martinsfest in der wunderschönen Kirche in Klosterbeuren. Frater Franziskus feierte zusammen mit unserern Kindern einen wunderschönen Gottesdienst. Die Vorschulkinder spielten „Martin der Schuster“ vor, genauso toll sagten sie ihre Gebete und Fürbitten auf.  Bei vielen schönen Martinsliedern konnten alle Eltern, Kinder und Gäste  mitsingen.

Anschließend wartete die Muskikapelle Klosterbeuren und der St.Martin auf die Kinder mit ihren Laternen. Zusammen zogen sie in einem feierlichen Zug zum Dorfgemeinschaftsplatz wo schon der Bettler auf alle wartete.

Abschließend feierten alle Familien und Gäste mit Glühwein, Punsch und heißen Würstchen ein schönes Fest.

Fähigkeiten

Gepostet am